Lennard Heimich

Lehrer für Mugai Ryu Iaido

Ich habe schon früh mit Kampfkunst angefangen und nach meinen ersten Erfahrung, in Form von Aikido, beschloss ich, nach einem längeren Auslandsaufenthalt, mich neu zu orientieren.
Im Winter 2011 begann ich dann mein Trainig im Tenshinkai Dojo. Heute ist das Training, mit meinen Kampfkunst Brüdern und Schwestern, fester Bestandteil meines Alltags, der auch nicht mehr wegzudenken währe.

Lennard Heimlich_teacher

Im Rahmen des Taikais reiste ich nach Japan, wo ich an mehren Seminaren und Kursen teilnahm. Für mich ist das ständige Fortbilden und Weiterbilden, nicht nur in der eigenen Kampfkunst sondern auch in fremden Stilen, wichtig.

Das Familiäre Verhältnis zu meinem Meister und meinen Mitschülern ist für mich ein Essentieller Teil der Kampfkunst geworden, mit welchen ich mein Wissen und meine Erfahrungen teilen Möchte.