Kung Fu Kids

Kung Fu für Kinder in Köln! Im Kung Fu Kids Training werden Kinder spielerisch in die Welt des Kung Fu eingeführt.

Samurai Kids

Stock- und Schwertkampf für Kinder in Köln - eine Einführung in die Welt der Kampfkunst schon in frühen Jahren.

Samurai Kids

Kampfsport für Kinder

Der Aufbau von Körper und Geist erfolgt bei uns vor allem mit Spaß und trotz einem Grundmaß an Disziplin.

Kinder-Training in Köln

Spielerisch in familiärer und respektvoller Atmosphäre Körpergefühl und Kampftechniken trainieren.

Kinder Kampfkunst Köln

Nils Stegmann

Leitet das Kung Fu Kids Formentraining für Kinder Über 8 Jahren

Nils Stegmann

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren mit dem Kung Fu Toa verbunden. Besonderen Reiz haben für mich die bodenständigen und eleganten Bewegungen der Katas, die sowohl physisch als auch psychisch eine positive Resonanz hinterlassen. Das trainieren der Katas stellt für mich eine ehrliche und direkte Verbindung zwischen dem Inneren und dem Äußeren da. Dadurch gewinnt der Begriff des Trainings neben der sportlichen Komponente auch eine geistige Dimension. Durch das Training erarbeite ich mir die Möglichkeit mich zu erkennen, mich in der Umwelt einzuordnen und somit Prozesse beeinflussbar zu machen.

In meinem Unterricht lege ich sehr viel Wert auf die Ernsthaftigkeit und Genauigkeit der Ausführungen, denn nur im Detail wird die Bewegung auch zur Kunst.