Kung Fu Toa Linien

Durch seine anspruchsvollen Formen, die Kraft, Ausdauer und Eleganz abfordern, stärkt Kung Fu Toa Körper und Geist.

Tai Chi Chen-Stil

Eine innere Kampfkunst, welche ein Zusammenspiel aus Energie-Arbeit und weichen sowie dynamischen Formen ist.

Tai Chi Köln

Kampf-Training

Schulung von Kampfverständnis und Techniken zur realistischen Anwendung.

Kampfsport Köln

Qi Gong

Hun Yuan Qi Gong in Köln, eine meditative Bewegungsform, die der Kultivierung von Körper und Geist dient.

Tai Chi Köln

Meditation

Entwicklung innerer Stärke zur Förderung von Entspannung und Bewusstsein.

meditation

Feng Zhiqiang

Tai Chi Chen Großmeister aus China

Feng Zhiqiang

Um seinen beiden Meistern gleichermaßen Ehre zu erweisen, nannte er seinen Stil Hunyuan Tai Chi Chuan Chen-Stil Tai Chi Chuan. Er war Meisterschüler des legendären Großmeisters Chen Fake und von Meister Hu Yao Zhen, der ein bedeutender daoistischer Arzt, Hüter der Hun Yuan Qi Gong-Tradition und Meister des Xing Yi Quan (Boxkunst des geistigen Willens) war. Großmeister Feng war einer der angesehensten Tai Chi- und Kampfkunst-Meister Asiens. Sein Unterricht und seine Tui Shou-Demonstrationen begeisterten Kampfkunstexperten aus aller Welt. Großmeister Feng war Vorsitzender vieler Kampfkunst-Organisationen und technischer Berater des Shaolin Tempels.

https://youtu.be/6wfKH6IRqmI