Anfängerkurse

In regelmäßigen Abständen bietet das Zanshinkai Dojo Hachenburg Anfängerkurse für Erwachsene und Jugendliche an. Die Grundlagen des japanischen Schwertkampfes werden in einem abwechslungsreichen Training zusammen erarbeitet. Durch erfahrene Lehrer werden die Techniken schrittweise und ohne Stress in entspannter Atmosphäre trainiert.

Japanischer Schwertkampf, bei uns Mugai Ryu Meishi Ha Iaido, kann in jedem Alter erlernt werden. Wir bieten es bereits ab 10 Jahren an.

Unsere Kameradschaft und Freizeitaktivitäten sorgen für das nötige Wohlgefühl.

Wir würden uns freuen, Dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining in unserem Dojo begrüßen zu dürfen. So hast Du die Möglichkeit, Lehrer und Schüler kennen zu lernen, um zu entscheiden, ob Du bei uns anfangen möchtest. Bitte vereinbare telefonisch einfach einen Termin mit uns.
tenshinkai


tenshinkai