Fahrt nach Paris

Vorführung von Mugai Ryu in Paris

Am 19.05.2011 fahren wir wie letztes Jahr nach Paris, um zusammen mit Niina Gosoke und vielen anderen Freunden und Meistern aus Japan, Mugai Ryu Iaihyoudo in Paris vorzuführen.
Die Abfahrt erfolgt zusammen am 19.05.2011, am 20.05. findet ein Training mit Niina Soke statt und am 21.05. die Vorführung. Sonntag den 22. fahren wir dann wieder zurück.

Die Fahrt wird mit einem Bus erfolgen und wenn alles gut läuft, werden die Fahrtkosten übernommen. Das gemeinsame Training mit Gosoke ist auch kostenlos, also fallen effektiv nur Übernachtung und Verpflegung an.

Neben Training steht wieder bummeln auf der Champs-Élysées und Austausch mit den Meistern und Schülern aus Japan auf dem Programm.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich mitkommt! Bitte meldet Euch so langsam an, da ich mit der Reservierung und den Vorbereitungen beginnen muss.

Mugai Ryu Iaido in Paris