Bericht über Karnevalstaikai

Der Kölsche Kenkaku Banrai

Karnevalstaikai

Der 1. Karnevalstaikai war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freue mich, dass Alle so viel Spass hatten.

Mein Dank geht auch an Meister Sarafnia und Brigitte, die Rolle der Jury teilten. Ausserdem an den Kölner Satdtanzeiger für den tollen vollseitigen Artikel auf der Titelseite des Lokalteils. Danke auch an David für die Organisation und an das Blue Marlin in Köln für das leckere Sushi Sponsoring.

Der Kenkaku Banrai (bei uns Karnevalstaikai) wurde in Japan von Niina Soke ins Leben gerufen, damit alle nach einem Jahr harten Training auch mal Blödsinn machen können und verkleidet Spaß haben! Wir haben diese Tradition übernommen und ins Kölsche adaptiert! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

In unserem Pressebereich gibt es den Artikel zu sehen.
Die Bilder findet Ihr in unserer Galerie.

Und hier noch der Bildbericht auf der Japanischen Mugai Ryu Zaidan Houjin Honbu Seite:
Link