Tai Chi Chen Seminar mit Meister Sarafnia

Tai Chi Chen Seminar in Köln am 06.12.2014

Tai Chi Köln

Meister Sarafnia wird in unserem Dojo das erste Hun Yuan Tai Chi Seminar anbieten. Das Hunyuan Chen-Stil Tai Chi Chuan ist eine besondere innere Kampfkunst, die die authentische Kunst des Chen-Stil Tai Chi mit der Energie-Arbeit (Qi-Gong) und wichtigen Elementen des Xinyiquan verbindet.

Neben der 24er Tai Chi Chen Form wird Tui Shou, die Kampfanwendung des Tai Chi und Hunyuan Qi Gong Teil des Seminars sein.

Meister Sarafnia begann bereits als Kind, verschiedene Kampfkünste und die dazu gehörenden Philosophien zu studieren.
Er lernte mehrere Kung Fu-Stile, Karate und Tae Kwon Do. Nachdem er bereits viele Jahre Yang-Stil praktizierte, verschrieb er sich schließlich ganz dem Hunyuan Chen-Stil von Großmeister Feng, da in diesem Stil der Kern des ursprünglichen Tai Chi noch lebendig geblieben ist.

Er ist der Vertreter des Hunyuan Chen-Stil Tai Chi in Deutschland und wurde von Großmeister Feng als persönlicher Schüler eingeweiht und zählt damit zur 2. Generation des Hunyuan Tai Chi Chuan und 19. Generation des Chen-Stil Tai Chi – eine Ehre, die nur wenigen Ausländern zuteil wird.

tenshinkai

Tai Chi Chen Seminar in Köln

06.12.2014 um 13.00 Uhr
Im Tenshinkai Dojo Köln
Holbeinstr. 6
50733 Köln

Preis: 60,- Euro

Anmeldung bitte per Mail: kontakt@tenshinkai.de