Besser spaet als nie…dafuer nur kurz ;-)

Hallo zusammen,

ich sehe, wir sind schon ein paar untreue Tomaten, aber ich denke die Eindruecke hier sind eine gute Entschuldigung. Wir sind so damit beschaeftigt alles zu verarbeiten und uns am Land, bzw. der Stadt zu erfreuen, dass das Internet einfach zu kurz kommt.

Aber es geht uns gut. Und wir haben sehr viel Spass. Genaue Berichte wuerden hier den Rahmen spregen, deshalb muesst ihr euch nun doch noch die Woche gedulden, bis zumindest ich und Karsten den Weg nach hause gefunden haben.

Nur soviel: Ja, die Klos sind wirklich aussergewoehnlich. Matcha ist einfach das Beste. In jeglicher Form. Als Eis, als Frappucino, als Matcha Latte, als Baumkuchen….Staebchen sind cool, solange man nicht super weichen Tofu mit rohem Ei damit essen muss! Die Japaner die wir kennengelernt haben sind super nett und haben uns sehr herzlich empfangen. Und gefeiert haben wir auch eine Menge, aber das wundert euch wohl kaum. Trainiert haben wir natuerlich auch, wobei cih zugeben muss, dass ich bei den Wetterverhaeltnissen beim Training leider ziemlich schnell schlapp mache.

So, dass wars fuer heute von mir.

Ich sende euch ganz ganz liebe Gruesse und freu mich schon auf euch!

Alexandra

Du kannst gernen einen Kommentar schreiben oder einen Verweis zu diesem Artikel auf deine Seite setzen.

Noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar